Freitag, 11. Oktober 2013

Zusammenfassung II

Heute war Weltfrauentag [auf jeden Fall in diesem Teil der Welt]. Das ist hier wohl was besonderes. Man ...äääh... Frau bekommt Rosen!!! Mir wär es lieber, sie würde Kekse bekommen, aber man kann wohl nicht alles haben. Zur Feier des Tages haben wir in der Schule Plakate gebastelt und den kompletten Klassenraum mit gelber Wolle in ein gigantisches Spinnennetz verwandelt. Ich hab von der Wolle immernoch was im Haar.
Mein Wörterbuch lügt übrigens. Es sagt, dass das H im Spanischen immer stumm ist. Chips Ahoy! werden aber mit H gesprochen. Das hat mich glücklich gemacht. Außerdem habe ich eine Bolivianische Gefängnismauer angefasst [ja.. natürlich von außen... ich habe sie nicht überwinden können]. Aber → 'I hoap di Moa angfasst!'
Und um den Tag perfekt abzurunden habe ich eine echte Katze gesehen! So Real Life und so. Das erste mal seit über 2,5 Monaten! Juhu! Sie wollte mich aufessen, aber was macht das schon... KATZÖÖ!

¡Sí, hoy estoy muy feliz! No estaba en mi casa. Asi [conclusión de lo normal]: ¡La casa es mala! ¡Yaaaaaaaa! Chau, Amigos.

1 Kommentar:

  1. Das klingt, als würde die Stimmungskurve wieder etwas steigen!? Wenn das so ist, freut es mich sehr...
    Örmi, das

    AntwortenLöschen