Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine Freunde




Ich wollte euch eigentlich nur ganz kurz meine Freunde vorstellen. Das [←] sind sie. Von links nach rechts: Pedro, Maria & Ricado.
Sie sind großartig. Fallen einem nie ins Wort, widersprechen nicht und das beste: sie verstehen mein Spanisch immer. Ausnahmslos! Ich habe keine Ahnung, was ich ohne sie tun sollte.
Eins steht auf jeden Fall fest. Diese Freunde kann ich nicht hier lassen. Wenn ich nach Hause komme, kommen sie auf jeden Fall mit. Koste es was es Wolle.

1 Kommentar:

  1. Liebes Cosidingsbums,
    ich lese viel von Langeweile, Essen, Tanzen und Singen (und manchmal von netten oder nicht so netten Tieren). Wie geht's der Kreativität der Künstlerin? Wann kommt der Aufbruch nach der Ernüchterung? Ich wünsche Muße ohne Langeweile und Ruhe im Gewimmel. Und einen legitimen Nachfolger des Feldbildes. Meinst du, es klappt? Ich weiß nicht einmal sicher, ob es überhaupt Felder gibt.
    Lieben Gruß,
    Patonkel

    AntwortenLöschen