Dienstag, 20. August 2013

Kurzmitteilung

Irgendwie ist hier alles besser geworden. Die Familie, die Musik, das Essen, die Sprache und das dazugehörende Verstehen und ich hab sogar in letzter Zeit weniger Ameisen gesichtet. Jetzt würde mich nur interessieren, ob das alles wirklich besser geworden ist, oder ob ich mich einfach nur daran gewöhnt habe. 
Bleibt nur noch ein Problem: mich nervt momentan alles und jeder. Hoffen wir, dass ich das nicht zu sehr zeige und schieben es auf irgendwelche Hormone.

Gestern hab ich übrigens etwas interessantes gelesen: Katzen haben so effiziente Nieren, dass sie Meerwasser trinken können, um sich zu rehydrieren. Ist das nicht interessant!?

2 Kommentare:

  1. Das bleibt, das bleibt,
    unendlich Licht und Dämmerung,
    das bleibt, das bleibt,
    grenzenlose Heiterkeit und
    tägliche Veränderung

    Wenn dich alles nervt, sind das schon die Wechseljahre?
    Schwangerschaft?
    Ameisen?
    Wandel zwischen zu fremd und nicht vertraut genug?
    Heimweh?
    Weiß ich's ? Wer weiß ?

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle. Haben Rehydrieren eigentlich ein Geweih?

    EP

    AntwortenLöschen