Sonntag, 4. August 2013

Die tiefgründigen Gedanken einer Deutschen in Bolivien

. . .

 Quelle: twitter


Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich ja unter anderem hier bin, um Einblick in die deutsche Kultur zu gewähren. Ich wurde gefragt, wie Deutsche Bier trinken und ich hab mein bestes gegeben, mein Land würdig zu repräsentieren... und wieder... und wieder... und wieder... und wieder... und wieder... und wieder... und wieder...und wieder... und wieder... und wieder... und - ...ja.
Ich glaube ich habe ihnen einen ganz guten Eindruck verschaffen können. Und wenn nicht ist's auch nicht schlimm, wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und meine Familie kann jetzt mehr oder weniger 'Prost!' sagen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie das mit dem Arztbesuch morgen aussieht... Aber mein schönes, angetrunkenes Ich ist der Meinung es wird schon schiefgehn!

Hasta luego, mis amigos!

5 Kommentare:

  1. Ich lese den Blogpost und denke mir: Klingt wie Deutschland, wie zu Hause.
    Ich hoffe, dass der Arztbesuch gut ausgeht, notfalls sag das mit dem Arzt doch irgendwie oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, im Ausland geht das mit dem trinken also, hört sich nach ner Menge Spaß an.
    Schön das du dich langsam einlebst und dennen mal zeigst was ein Deutscher kann... wie war das nochmal mit den Vorurteilen :D
    Viel Erfolg noch auf deinem Abenteuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein Name Confusima eine Andeutung auf Fukushima, in dem Sinne dass du total verstrahlt bist, oder eher auf Confusion, in dem Sinne dass du verwirrt bist? Mag es sogar sein dass du verwirrender Weise verstrahlt bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment bin ich auf jeden Fall verwirrt, dass man mir so viel Raffinesse zutraut!

      Löschen