Samstag, 9. November 2013

Titicaca-Fotos [26. & 27. Okt]

 Gestern, nachdem ich mit Dana [wir erinnern uns: Deutsche Schülerin in La Paz, die auf der Isla del Sol mit mir auf einem Zimmer war] eine deutsche Konditorei aufgesucht und geplündert habe, war sie so freundlich, mir ihre Speicherkarte zu überlassen. Einige der Fotos kann ich keinem vorenthalten, also schmücken sie jetzt diesen wunderschönen Blog!

So sehen Bolivianische Fähren aus. Genau so vertrauenerweckend, wie die Stege...

Der Blick von der Straße auf den See

Bootsanlegestelle... hier Hafen!                         ...diese Stege...



Der Beweis, dass ich noch lebe!


Ich lasse es mir sogar richtig gut gehen und sonne mich auf den Ruinen einer Prä-Inka-Stätte


...und weil das bestimmt verboten ist, musste ich mich danach verstecken.


...erfolglos. Ich wurde entdeckt und musste mich zur Strafe fotografieren lassen. [mit Ema]


Trotz allem bin ich frei, wie ein Vogel und genieße meine Zeit mit anderen AFSern [mit Rosa & Judith]


Endlich hab ich Freunde gefunden, die meinen Freunden Zuhause ähnlich sind!


Da kommen heimatliche Gefühle auf.


Hier sieht man gut: Wir singen Backstreetboys & 'tanzen' ausdrucksstark dazu. [mit Judith]


Judith... die Freiwillige AFSerin, die ebenfalls mit auf dem Hotelzimmer war.

Fotografen: Dana, Judith & ich.

1 Kommentar:

  1. Was Borki wohl sagt, wenn er merkt, dass du ihn mit "die meinen Freunden zu Hause ähnlich sind" gemeint hast? Oder solltest du.....? Nein, das glaub ich nicht.

    Patonkel

    AntwortenLöschen