Samstag, 23. November 2013

Lebenszeichen

Ich erhielt gerade eine Nachricht meiner Mutter, die mit den Worten 'Du faule Socke, du' begann'. Da kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht einmal Lebenszeichen von mir geben sollte. Also:
Ich habe sehr viel Spaß, wie man sieht.

Dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hat einen ganz einfachen Grund. Wir hatten die ganzen letzten Tage kein Internet, weil der Stecker gezogen war und wir es alle nicht gemerkt haben und stattdessen die Schuld bei der örtlichen Telefongesellschaft gesucht haben.
 
Also was gibt es zu berichten? Eigentlich nicht viel. Mir geht es gut. Ich fühle mich immernoch super mit meiner neuen Familie und ich bin der CandyCrush-Sucht verfallen. So ein Auslandsjahr bringt halt immer auch negative Seiten mit sich. Jetzt sitze ich auf meinem gepackten Koffer und warte gespannt, dass es 8 Uhr wird. Dann geht es nämlich auf die zweite, lang erwartete AFS-Reise. Die Reise zum Salar de Uyuni! Knapp 5 Tage bin ich unterwegs und gewiss gibt es danach eine Menge zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen