Samstag, 22. März 2014

So.. What next!?

Inzwischen bin ich da doch schon eine ganze Weile hier. Alltag hat sich eingeschlichen und wenn nicht gerade etwas außergewöhnliches passiert oder ich etwas neues kennenlerne, fällt es mir wirklich schwer Themen zu finden, über die ich in diesem wunderschönen Blog schreiben kann.
Deshalb ist jetzt ein bisschen Interaktion gefragt. Ich bin mir sicher, dass es eine Menge Fragen gibt, die mir nicht in den Sinn kommen, weil für mich alles so normal geworden ist. Also haut die Finger in die Tasten und schreibt alle Fragen, die ihr habt, in die Kommentare! Keine Sorge! Es ist ganz unverbindlich und man muss seine Seele nicht verkaufen. Natürlich würde ich mich freuen, zu wissen, wer da kommentiert, aber das ist selbstverständlich optional. Ich werde versuchen in meinem nächsten Blogpost [wenn denn nichts spannendes dazwischenkommt] alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Je mehr Fragen, um so interessanter wird's. Also, auf geht's!


Grüße an alle zurückgebliebenen! 
Der Illimani, wunderschön von meinem Wonzimmerfenster aus zu betrachten.

2 Kommentare:

  1. Wie siehts eig da drüben mit der Mode aus? Tragen die alle diesen komischen Hut?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cosi,

    was fangen die Bolivianer so mit ihrer Freizeit an, was für Hobbys gehen sie nach ... also mal abgesehen von singen, tanzen und sich die Welt schön trinken?

    VG

    René

    AntwortenLöschen