Dienstag, 14. Januar 2014

Renovierungsmaßnahmen

In meinem bolvianischen Leben gibt es soweit erstmal nichts neues oder spannendes zu berichten, aber ich bin dabei eine Neuerung in meinem Blog zu vollziehen. Um besser sehen zu können, wer nur zufällig auf die Seite kommt und wer wirklich intensiv ließt [keine Sorge, ich kann nicht wirklich sehen wer, sondern nur wie viele] füge ich ab jetzt in alle meine Posts sogennante Jump Breaks ein. Die sorgen dafür, dass auf der Startseite nur ein Teil des Textes zu sehen ist. Um ihn vollständig lesen zu können, muss man auf weiterlesen klicken und dann habt ihr den gesamten Text vor euch.

Das üben wir jetzt gleich mal!
 
Selbst für die technisch Unbegabten sollte das kein allzugroßes Problem darstellen. Klar es ist mehr Arbeit für euch, aber es schafft Klarheit für mich und wenn ihr gleich schon den Post vor euch habt, ist es leichter für euch Kommentare einzustellen und ein Feedback abzugeben.

2 Kommentare: